Was im Jahr 2017 in der Schweiz mit einer Vision begann, ist nun Realität geworden. In der 1000 m² großen Werkhalle des SIPBB steht die erste und einzige neutrale Schweizer Test- und Demofabrik zum Thema Industrie 4.0.

Am 26. August gab der Forschungsleiter der Swiss Smart Factory Dr. Dominic Gorecky und sein Team im Rahmen der Eröffnung den über 80 Teilnehmenden einen exklusiven Einblick in die neue Location.

Anja Simon, CTO des LNI 4.0, hatte die große Ehre, zu diesem Event das Grußwort für die internationale Zusammenarbeit sprechen zu dürfen.

Der Switzerland Innovation Park Biel/Bienne Ltd. ist ein wichtiger Standort auf der internationalen Landkarte für Industrie 4.0.

LNI 4.0 und Swiss Smart Factory haben die weitere, gemeinsame Vernetzung von Labs für Synergien über Ländergrenzen hinweg vereinbart.

Foto: Eindruck vom Netzwerkevent im August 2021 (Copyright © LNI 4.0)

 

Interessiert?

Dann melden Sie sich bitte bei: